das Web

  • Autor: Karsten
  • Kommentare: 2

In dieser Abteilung soll so ziemlich alles landen, was zwar mit dem Web, aber wenig mit Drupal oder meiner Person zu tun hat.

Vielleicht die eine oder andere Linkliste zu "artverwandten" Themen. Vielleicht auch Beschreibungen von interessanten Tools.

Oder SEO- oder Marketing-Artikel. Mal schauen...

Vorschläge gerne im Kommentarbereich.


Nicht vergessen: Bei Fragen - fragen! Nutze einfach den Kommentarbereich.

Karsten Paech

Aus Gandhi, der Film:

Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet.

Kommentare

Vielleicht kannst du mir verraten, welchen Editor du bevorzugst und welche du bisher selber ausprobiert hast. Thx, Georg

Brackets ist zur Zeit mein Favorit. Zu finden unter http://www.brackets.io. Aber auch atom, sublime-text und komodo sind nicht zu verachten, neben den üblichen IDE-Verdächtigen (netbeans, eclipse etc). Geany ist eine Mini-IDE, die wie alle oben genannten unter Windows und Linux läuft. Wer nur unter Windows arbeitet, sollte sich auch notepad++ anschauen.

Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet.

Neuen Kommentar schreiben